Über mich


Tierarztpraxis Simmersfeld OT Beuren

Über mich

Tierarztpraxis

Dr. Margot Stampka

Tierärztin

Bereits als Kind habe ich mein Herz an kranke Tiere verschenkt. Als ich älter wurde wuchs in mir der Wunsch, Tieren zu helfen und so zu einem guten Leben von Tier und Mensch beizutragen. Nach dem Abitur studierte ich an der Justus-Liebig-Universität in Giessen Tiermedizin. Anschließend promovierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Seit 1986 war ich als Assistenztierärztin und als angestellte Tierärztin in verschiedenen Kleintierkliniken und -praxen tätig. Im Februar 2003 eröffnete ich meine eigene Praxis in München-Feldmoching.

Mein Herzensanliegen besteht darin, Haustiere bestmöglich medizinisch zu versorgen. Deshalb sind für mich Fortbildungen selbstverständlich. Zugleich bin ich, gemeinsam mit meinem Team, für die Halter ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Tiergesundheit, sowohl zur Vorsorge, als auch bei akuten Erkrankungen.

Ich freue mich über jedes einzelne Tier wenn es wieder gesund ist, ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen oder Igel. Viele meiner Patienten begleite ich viele Jahre, oft ein ganzes (Tier-) Leben lang.

Tierarzt Dr. Margot Stampka in Feldmoching mit Hund Percy